PHILOSOPHIE

COOMA ist eine Wortkomposition aus den Begriffen "Cooking" und "Maniacs". Die "Kochbesessenen" rund um Jan Kuttelwascher wollen zeigen, wie der Begriff des klassischen Sushi neue Wege gehen kann. Fusionsküche, die das Schauen (und Gehen) über den Tellerrand zur erklärten Philosophie erhoben hat. Ganz nach dem Motto der Chaos Theorie (der Flügelschlag eines Schmetterlings kann letztlich einen Orkan auslösen) wird mit der Veränderung weniger Zutaten ein völlig neues, ungewöhnliches kulinarisches Erlebnis gezaubert. Erstklassige Produkte paaren sich dabei mit Können und Erfahrung, die die Crew im In- und Ausland gesammelt hat. So entstehen die etwas  (bis ziemlich) anderen Sushi-Kreationen von Cooma.

JAN & TEAM

20201025_165918.jpg

Geschäftsführer Cooma Flims & Küchenchef

Severin hat jahrelange Erfahrung als Küchenchef. Er leitet unser Team mit seiner positiven Art durch jede noch so herausfordernde Situation.

IMG-20210226-WA0031_edited.jpg

Service Angestellte

Carmen ist immer für unsere Gäste da und liebt ihre Arbeit bei uns. Wegen ihrer verlässlichen Art sind nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste ein Fan von ihr.

IMG-20210226-WA0029.jpg

Küchenhilfe

Bissmillah

cooma_flims_10_jan_kuttelwascher.jpg

Service Mitarbeiter

Ivan

cooma_flims_10_jan_kuttelwascher.jpg

Sensei

Jan Kuttelwascher hat jahrelange Erfahrung in...... einfach allem.

Er sprudelt vor Motivation und Ideen.

Das merken auch unsere Gäste, besonders an den Sushikreationen.

cooma-cooking-maniacs-sushi-bar.png