RESTAURANT

Im COOMA in Flims ist Fusionsküche tägliches Programm. Wir bringen kulinarische Welten in einer Rolle zusammen ohne die japanische Tradition zu vergessen. Hier geniesst ihr ebenso Klassiker der Sushi-Küche aus Fernost wie freche Neu-Interpretationen "made in Switzerland".

 

Mit Vielfalt und Qualität wollen wir unsere Gäste aus Flims und Umgebung zu "Wiederholungstätern" machen. Feines, modernes Ambiente, familiäre Atmosphäre und dazu erstklassiges Essen. Willkommen im COOMA.

 

Gute Ideen werden mit guten Partnern noch besser:

 

Dem hervorragenden Kaffee unseres regionalen Koffein-Dealers "Don George" entlockt unsere La Cimbali-Maschine feinste Aromen. Und schon steht die Tasse auf dem Tisch.

 

Erstklassiger Tee darf in einer Sushi-Bar natürlich auch nicht fehlen. Hier setzen wir auf das breite Angebot von Pure Leaf.

 

Und hier geht's zu unserer Speisekarte. Macht euch schon mal Appetit für euren Besuch bei uns.

cooma-cooking-maniacs-sushi-bar.png